... Oldies, Rock'n Roll and more

 Bericht vom Juki-Festival 2023 durch den offiziellen Berichterstatter Michael Wüst

Beim Eingang Friedenstraße, ein Info-Stand von Condrobs. Neben Sucht-Beratung und Hilfe zur Prävention unterstützt dieser Verein seit 50 Jahren auch Wohnungslose und ist aktiv in der Migrationsarbeit. Daneben ein wunderschöner, alter Streife-Käfer mit Blaulicht auf dem runden Rücken, der Sanitäter und die Feierwehr.
Derweil erklingt vom Container Collective „Cocaine“ von Eric Clapton. Zu früh. Es ist 11 Uhr. Die “Munich Flames” stehen da total drüber. Sie sind seit einiger Zeit fester Bestandteil des JUKI-Entertainments für Rock n´Roller von 8 bis 80, wie sie selbst von sich sagen. Und jedes Jahr besser! Reinhard an der E-Gitarre und am Tenorsax sorgt auch mit bayrisch sparsamem Augenzwinkern für Schmunzeln. So kümmert er sich auch um die Verschmutzung von Flüssen: „Yellow River.“


Hallo Freunde und Fans!
Die neuen T-Shirts sind endlich da. In sehr schönem Marineblau.
Erhältlich in den Größen M, L, XL und XXL,
zum Sonderpreis von 15,- €. 

 


 

Am 1.9.2012 war die Presse von der SZ bei uns. Hier der Bericht erschienen am 3.9.2012,   


Endlich ist sie da!
Reinhard, unser Gitarrist, hat seine Biografie geschrieben ,
die ab sofort erhältlich ist.