...Oldies, Rock'n Roll and more

Rasso
Name: Rasso Köhler
Geburtstag:
11.01.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsmusik:
Rock - Pop, Oldies
Lieblingsmusiker/in:
Eros Ramazotti
Lieblingsband:
J. Last, Doobie Brothers, Eagles
erste gekaufte Platte: 
Polka-Party v. J. Last
Lieblingssong:
listen to the Music, long train running
Lieblingsessen:
Wiener Schnitzel, Schweinebraten
Lieblingsgetränk:
Hefe Weißbier, Cuba Libre
Lieblingsschauspieler/in:
Burt Reynolds
Lieblingsfilm:
Naturfilme
Lieblingswebsite:
youtube
Lieblingssportart:
Rodeln, Schwimmen
Hobbys:
Schnorcheln, Musik
Lieblingsland:
Ägypten
Lieblingsstadt:
Dresden

Keyboard, Vocals

Meine musikalische Laufbahn begann ab dem 5.Lebensjahr mit Klavierunterricht. Mit 13 spielte ich in der ersten Band, den "Flamingos", nebenbei Kirchenorganist in meiner Heimatgemeinde. Nach Abschluß meines Musikstudiums an der Musikhochschule arbeitete ich als Musiklehrer für Klavier und alle anderen Tasteninstrumente. Nebenbei spielte ich in namhaften Münchner Bands, wobei ich meine Hammond B3 dementsprechend aufheulen ließ. Neben der Musik bin ich im Service bei Airbus tätig. Mit Musik anderen Menschen Freude zu bereiten, ist mein Lebenselixier.